Nicole Kruse

Unsere Hygiene-Beauftragte

Seit wann arbeitest du bei der Bäckerei Bergmann?
Nicole Bereits seit 14 Jahren! 6 Jahre lang war ich Verkäuferin, dann Filialleiterin. Seit 2019 bin ich offizielle Hygiene-Beauftragte bei Bergmann.

Wie ist es dazu gekommen?
Nicole Als ich damals in der Filiale in Heldrungen Filialleiterin war, habe ich mit meinem Team drei Mal in Folge die Hygienevorschriften von REWE zu 100 % eingehalten!

Wow, wie hast du das geschafft?
Nicole Zum einen macht mir das Thema Hygiene einfach riesigen Spaß. Ich bin auch zu Hause total penibel. Zunächst hatte ich mich belesen, wie alle Richtlinien einzuhalten sind. Und dann habe ich meine Mädels motiviert – die haben auch alle Gott sei Dank gehört. Und dann habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht!

Wird das gewürdigt?
Nicole Ja, schon! Zum Beispiel haben wir für die 100 % schon ein komplettes Wellnesswochenende von Bergmann geschenkt bekommen! Das motiviert!

Was sind deine Ziele?
Nicole Ich würde gern noch ein paar Schulungen machen, denn es gibt ja immer Sachen, die ich dazulernen kann. Mein Ziel ist, dass alle Bergmann-Filialen auf gleichem Hygiene-Stand sind. Alle sollen bei den Untersuchungen vom Gesundheitsamt beste Ergebnisse erzielen.

Hier finden Sie den Job, der zu Ihnen passt.

Bäcker:in Unsere Teigmasseure mit Mehl im Blut.
Konditor:in Unsere Absahner mit kreativer Ader.
Verkäufer:in Unsere Filialengel mit Charme.
Fahrer:in Jeder ein Brotpilot mit LKW-Fleppen.
Kommissionierer:in Unsere Zutatenhamster mit dem 1 x 1.